#ichkaufehier ist eine Initiative zur Unterstützung der Unternehmer und Händler in deiner Stadt während der schwierigen "Corona-Zeit".
 Gerade die Gastronomie und den Einzelhandel kann man jetzt unterstützen und deren Notprogramme, wie Liefer- und Abholservice in Anspruch nehmen.

Mit dieser APP können Kunden ihre Restaurants und Shops einfach auswählen, das Angebot anschauen und direkt kontakieren. 

 Wir wünschen allen Unternehmern, dass sie die Krise überstehen und hoffen, auch "nach der Coronazeit" mit der APP eine nachhaltige Unterstützung bieten zu können.

ICH BIN KUNDE 
UND MACHE MIT

... und unterstütze die Gastronomen, Händler und Dienstleister an meinem Ort.

Einfach den QR Code oben scannen  oder direkt in den Browser ichkaufehier.app eingeben, als Lesezeichen speichern und zukünftig auf einen Blick das Angebot deines Lieblings-Restaurants oder -Shops checken und direkt telefonisch bestellen.

ICh bin Unternehmer 
UND MACHE MIT

Ich möchte mich gerne für die APP Ich kaufe hier mit meinem Angebot anmelden. Dies geht ganz einfach 

hier →

ICH MÖCHTE MEIN Lieblings- UNTERNEHMEN VORSCHLAGEN

Ich möchte mein Lieblingsrestaurant oder -shop vorschlagen, weil es noch nicht gelistet ist.

Das kann ich ganz einfach in der App direkt auf der Startseite machen oder direkt hier in der WebAPP